Dein Jahreskreis

Der Wendezeit-Jahreskreislauf zum Übergang in die Neue Zeit

Der Jahresbeginn steht bei vielen im Zeichen der Veränderung.
Vielleicht hast du dir vorgenommen, wie nach jedem Silvester, im neuen Jahr wieder mehr auf dich und dein Wohlbefinden zu achten.
Grundsätzlich brauchen wir nicht den Jahresstart für unsere guten Absichten, sondern haben jeden Tag die Möglichkeit, eine neue Entscheidung zu treffen.
Die geistigen Helfer sind unermüdlich dabei uns zu unterstützen und die richtigen Zeichen zu schicken, wie es für uns weitergehen könnte.
Vielleicht fragst du dich: Was steht an, damit ich mich mehr und mehr finde und mit meinem Seelenplan in den Einklang komme?
Silvester 2021 ist erneut ein Impuls aus der geistigen Welt zu mir gekommen- es geht um die Ent-Wicklung der Menschen im Jahreskreislauf.
Da ich schon lange mit den neueren Frequenzen arbeite und den Klienten helfe, sich in ihrem Sein zu ent-wickeln, ist es umso erstaunlicher, dass ich nicht bemerkt habe, dass ich schon einen Jahreskreislauf an Essenzen habe.
2012 sind die ersten 6 Wende-Essenzen geboren worden. 6 weitere Essenzen kamen in den Jahren 2014-2016.

Diese Unterstützer für deinen energetischen Weg und deine Transformation gibt es kein zweites Mal in dieser Art auf der Welt.

Im Jahr 2022 feiere ich das 10jährige Bestehen der Wende-Essenzen! 

Die Menschen durchlaufen schon länger einen Wandel und können sich nun mithilfe der neuartigen Frequenzen in ihren Prozessen und Themen unterstützen. Es ist mit diesen 12 Essenzen ein Jahreskreis entstanden.  Sie unterstützen deine Prozesse und deine bewusstwerdende Entwicklung in Kombination mit den  Methoden,  mit denen ich arbeiten darf. Denn die letzten 10 Jahre waren auch für meine Entwicklung mit diesen Methoden sehr wichtig und spannend. Jetzt wurde es mir gezeigt:

Es ergibt alles zusammen einen "Full Circle"- der Kreis ist rund. Komplette Unterstützung aus der spirituellen Welt für uns Menschen! Das ist ein großer Segen und den darf ich an euch weitergeben.

 

Wenn nicht jetzt, wann dann?

01.01.2022

Emelias´ Botschaft: Aller Anfang ist JETZT! Zögere nicht, durch diese Tür zu gehen.

Mach aus deinen (Neujahrs-) Vorsätzen doch Ziele! Vorsätze bleiben was sie sind-nur eine gute Absicht, doch irgendwann einmal mehr dies oder das zu tun, zu wollen, sich zu verändern… Ziele jedoch geben dir die Möglichkeit, sie auch zu erreichen, weil du dich ganz mit dir beschäftigst und fokussierst.

Wenn du bereit bist, diesen Wendezeit-Jahreskreislauf zu gehen, dann könnte meine Information und Unterstützung genau das Richtige für deine Ent-Wicklung sein. Lass dich nicht vom Alltag verstrubbeln, die Zeiten sind unruhig genug. Bleib in deiner Mitte, indem du dich jeden Monat mit einem Thema beschäftigst und wir gemeinsam an der Lösung arbeiten-leicht und befreiend. Am Ende steht der innere Frieden, denn nur so bist und bleibst du in deiner Mitte.

Klingt das für dich nach viel Arbeit? Es ist nur so viel, wie du in dich investieren kannst. Nicht mehr und nicht weniger.

Höre in dich hinein, was sagt deine Intuition?

Bist du bereit für deinen Wendzeit-Jahreskreislauf? 

Um was geht es dabei?

Der Wendezeit-Jahreskreislauf ist nicht an das Kalenderjahr gebunden, du kannst jederzeit einsteigen- es sollte dir nur klar sein, dass du 12 Monate mit dir bewusst verbringen wirst.

Wenn du schon meine Aurasprays, die Wende-Essenzen, kennst, weißt du, dass sie schon mit einer bestimmten Absicht und Aufgabe gekommen sind.

 

Aller Anfang ist JETZT! Zögere nicht, durch diese Tür zu gehen.

Dein Jahreskreislauf

Was erwartet dich?

In deinem Jahrkreislauf erarbeitest du dir anhand der 12 Themen der Essenzen dein persönliches Thema.

Du bekommst zur Einführung in jedes Monatsthema die jeweilige Essenz, sowie die Affirmationskarte.
Du bekommst weiteres Material, wie z.B. alle Channelings, monatlich dazu.

Wir starten in den Monat mit einer Seelen Ruf Karten Lesung zu deiner jeweiligen Frage. Das kann auch online geschehen.
In jedem Monat bekommst du eine Heilsitzung mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, je nachdem was für dich passend ist, entweder über die Ferne oder in meiner Praxis.

Du wirst 1:1 betreut, es ist kein Online Kurs mit vorgefertigten Modulen. Ich nehme mir bewusst jeden Monat Zeit für dich und dein Thema, deine Fragen.
Du entscheidest, ob du monatlich weitergehst oder sofort den 12-montatigen Jahreskreis buchst.

Wenn du dich für den kompletten Jahreskreislauf entscheidest, wirst du ein sehr besonderes EXTRA-Geschenk erhalten.

Was hast du davon?

Du bekommst ein Coaching Tool an die Hand, dass dich in besonderer Weise unterstützt.

Die Wende-Essenzen findest du nirgendwo anders auf der Welt. Du weißt um die Energien, die dir helfen können, weiter mit dir zu arbeiten.

Du erfährst nun die ganze Bandbreite, um dich mit den Energien der jeweiligen Frequenz zu verbinden, ob in Meditation oder vor dem Schlafen gehen. Mach es so, wie es dir entspricht-schwing dich ein.

Du bekommst Impulse durch die Seelen Ruf Karten, wie du den Monat für dich gestalten kannst. Deine Frage wird dich über diese Zeit begleiten und du kannst deine Lösung entwickeln.
Du wirst energetisch klarer und kannst dich freier und leichter deinen Themen zuwenden, weil du spürst, was wirklich wichtig für dich ist.

Ich begleite dich durch die Tür, die dir aufgemacht wird, wenn du es möchtest. Du investierst in dich in einer besonderen Art und Weise. Das Goodie wird noch nicht verraten, aber ich kann dir versprechen, es wird etwas ganz PERSÖNLICHES und EINMALIGES!

 

Wenn du dich für den Jahreskreis entscheidest, hast du dich vor dir selbst verpflichtet, für deine Ent-Wicklung zu sorgen. Du nimmst dich wahr und stellst deine Bedürfnisse in den Vordergrund. Du wählst die innere Freiheit.

Details zum Ablauf findest du auf dem Bild-zum Vergrößern einfach anklicken:

Du kannst dein Leben neu ausrichten und zur Ruhe kommen, ganz im Bewusstsein deines Seelenplans.

Der Wendezeit-Jahreskreislauf zum Übergang in die Neue Zeit

Monatsbeitrag

Dein monatlicher Beitrag für deine persönliche Wendezeit beträgt regulär 130 Euro.

Wenn du im JUNI 2022 buchst, zahlst du monatlich nur 111 Euro.

 Es gibt 3 Möglichkeiten dabei zu sein:

Du buchst jeden Monat einzeln. Dann kostet der erste Monat 111 Euro, jeder weitere dann 130 Euro.

Du buchst verbindlich für 6 Monate, dann kostet jeder Monat 111 Euro.

Eine Verlängerung bis zum 12. Monat ist dann zum Preis von 130 Euro/ Monat möglich.

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail und ich bitte um Überweisung am Anfang des jeweiligen Monats. Meine Empfehlung ist allerdings mindestens 6 Monate dabei zu bleiben, so kannst du für dich Erfahrungen machen, die nach nur einem einzigen Monat so nicht möglich sind. Der Jahreskreislauf ist natürlich auf 12 Monate angelegt, aber es gibt für dich keine Verpflichtung.

Du entscheidest deinen Weg.

 

Jahresbeitrag

Du bist dir ganz sicher und weißt auf jeden Fall, du willst alle 12 Monate mit Sicherheit mit machen?

Dann ist folgende Option für dich und am Ende erwarten dich auch noch Extras…..dazu aber später mehr.

Deine reguläre einmalige Zahlung beträgt 1.560 Euro.

Wenn du im JUNI 2022 verbindlich buchst, zahlst du nur 1.111 Euro.

Ich bitte um einmalige Vorauszahlung.  Eine Ratenzahlung ist momentan leider nicht möglich. Du bekommst eine Rechnung per E-Mail. Eine Unterbrechung aus persönlichen Gründen, wie Urlaub oder Krankheit,  ist durchaus möglich.

Es ist dein Jahreskreis. Du gehst ihn, wie du es vermagst.

 

Bist du es dir wert? Dann freue ich mich auf deine Buchung.

Du möchtest gern mehr dazu wissen, dann stelle mir deine Fragen

Du entscheidest dich gleich und sagst JA zu Dir, dann buche