Über mich

 

Ich wurde 1963 als August-Löwin/Asz. Waage in Essen geboren und habe bis jetzt auch noch nie woanders gewohnt. Ich lebe hier mit meiner Familie, habe erwachsene Zwillingssöhne, durch die ich auf meinen besonderen Weg geschubst wurde.

Nach Abitur und Höherer Handelsschule habe ich eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau im Stahlhandel gemacht. Währenddessen hatte ich meinen jetzigen Mann kennenglernt, der Schlosser war. Das verband uns auf unsere eigene Art.

Ich nahm den Namen meines Mannes an, was mir aber doch sehr schwerfiel und ich konnte auch wegen der späteren Umstände mit den Kindern den Namen nicht wechseln, aber nach langer innerer Quälerei war es dann im Jahr 2006 soweit. Ich holte mir meinen Geburtsnamen zurück und damit meine Kraft, denn ich bin eine WENDE.

Ich bin Sabine Wende.

„Du heißt nicht umsonst so!“

Das war aus einem Dialog mit meinem Geistführer ein Satz im Jahr 2012, den ich aus dem Nichts plötzlich gehört habe.

Damit fing alles an sich zu verändern. Ich erkannte, was ich bisher gelernt hatte, diente der Entwicklung. Was ich neu dazu lernen durfte, kam mir sehr ungewöhnlich vor und war mir am Anfang auch fremd und ich kämpfte auch erst mit Widerständen. Der Widerstand wich schnell der Akzeptanz und nun hat sich meine Arbeitsweise sehr auf die neuen Energien ausgerichtet, welche ich mit meiner Herzlichtenergie weitergeben darf.

Sabine Wende – was hat mein Name mit meiner Berufung zu tun?

Seelenrufkarten Leserin

Ich bin die erste zertifizierte Seelenruf Karten-Legerin in Deutschland und mithilfe der Karten kann ich dir Impulse und Wege deiner Seele sichtbar machen, die dich viel erkennen lassen, wo du grade stehst und wie die weitere Ausrichtung sein kann.

Auraleserin

Mithilfe des mir gegebenen Tools des APP-Healing kann ich deine Aura in einer Form lesen und reinigen, die es bisher so noch nicht gab. Eine neue Art der Energiearbeit in der Neuen Zeit. Du wirst dich gestärkt und befreit fühlen.

Bewusstseinserweckerin

Ich unterstütze dich dabei mit all meinem gelebten Wissen und Können, dir deiner Selbst bewusst zu werden und dich neu auszurichten auf deinen weiteren Lebensweg, den du dir gewählt hast. Auch wenn du oft nicht weißt, was genau das ist. Wir finden es gemeinsam heraus.

Initiatorin

der neuen Frequenzen in dein Energiefeld. Ich helfe dir dabei, dich anzupassen an das neue, erhöht schwingende Frequenzfeld der Erde und des Universums. Wir heben deine Schwingung an und du wirst merken, wie viel leichter dir das Leben fällt.

Neue Energien nutzen

Der Wendeprozess und die Wende-Essenzen sind mein Heilherzwerkzeug für DICH.

Energien der anderen Art

Meine Frequenzarbeit findest du nirgendwo anders (außer Reconnective Healing und The Reconnection). Denn alles andere wurde mir durch die geistige Welt speziell für die Neue Zeit gegeben. Es sind plejadische Energien, gelehrt durch Emelias, ein Elohim-Aspekt aus dem Goldenen Strahl und Lyr.I.AM, eine Schwesterenergie aus den Plejaden.

Ich lade dich ein, mich kennenzulernen und mich deine Begleiterin für eine Weile auf deinem Weg zu dir selbst sein zu lassen.

Es ist mir ein großes Anliegen, DICH ganzheitlich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen, um mehr Gesundheit, Bewusst-Sein, spirituelles Wachstum und somit Balance auf Körper-Seele-Geist-Ebene zu erlangen.

Nimm dir Zeit für deine persönliche WENDE:

Wage es anzufangen
Entscheide dich für dich
Neue Wege gehen
Dich selbst finden
Einzigartig sein

Bleibe der, der du bist, aber wachse.

Ich freue mich auf Dich – hier kannst du dein 20minütiges kostenloses Kennlerngespräch mit mir vereinbaren:

Was ich besonders gut kann

Ich bin empathisch und hellfühlend und ich sehe die Themen meist auf der Meta-Ebene.

Das ist die Ebene, die sich deinem Verstand verschließt, wenn du mitten in deinen Themen steckst.

Vielleicht wirst du dich wundern, was ich sehe und anspreche und dein Kopf sagt dann, das kann nicht sein. Wenn du mir vertraust, wirst du erkennen, dass ich eine andere Ebene anspreche, die dir grade noch verschlossen bleibt.

Ich bin eine Übersetzerin deiner Seele, Türöffnerin und Wegbereiterin.

Ich begleite dich gern durch deine Erkennungsprozesse und wir schauen gemeinsam, wo dein Weg hingeht. Du bestimmst das Tempo und das Ziel. Es braucht dafür nur deine Bereitschaft, dein eigenverantwortliches Kommittment, dein JA zu dir und zu unserer gemeinsamen Arbeit.

 Warum tue ich das, wieso ist das meine Berufung?

In mir hat sich im Laufe meines Lebens so etwas wie ein Gefühl des Liebesdienstes an den Menschen entwickelt.

Das war nicht immer so. An meiner Berufung sind meine Zwillinge nicht ganz unschuldig, sie waren der Auslöser für meine spirituelle Entwicklung, sie waren wörtlich genommen, der WENDEPUNKT in meinem Leben, das mir mit ihrer Geburt regelrecht um die Ohren flog.

Und ich durfte dem Leben auf spirituelle Weise begegnen und habe so zu meiner Quelle, meinem göttlichen Aspekt zurückgefunden.

Wenn dich meine Lebensgeschichte näher interessiert, wie alles begann, dann klicke hier und erfahre mehr: Meine Geschichte wurde veröffentlicht im Veit Lindau Buch "Human Angels".

Meine Vision

Ich bin deine Unterstützerin, Impulsgeberin, Verbinderin, Kraftgeberin.

Es ist mir ein Herzenswunsch mit Menschen arbeiten zu dürfen, die sich entwickeln wollen.

Ich habe den Auftrag, die neuen Frequenzen, die zu mir kamen, zu dir und in die Welt zu bringen. Ich musste sie erstmal selber erfahren und durchleben und wurde geschult, sie mit anderen zu teilen. Mir wurde gesagt, ich werde Sternensaat säen. Diesen Satz habe ich lange nicht verstanden, bis ich erkannte, ich säe bereits mit meiner Lichtarbeit die Saat in jedem einzelnen Menschen, der zu mir kommt. Die Saat, die aufgeht, wenn er/sie sich

ENT-WICKELT.

Meine Aurasprays, die Wende-Essenzen, sind ein zusätzlichesTool für Menschen, sich selber zu helfen und zu unterstützen. Diese Frequenzen sind so neu und aus einer Dimension, die den meisten von uns noch unbekannt ist. Daher sollen die Essenzen die Neue Welt erobern und für jeden erschwinglich sein.

Wende dich dir selber zu! Ich kann dir helfen, deine innere Mitte wiederzufinden und richte dich energetisch auf den Lebensweg aus, den deine Seele gehen will.

Und wer bin ich sonst noch?

Ich komme aus einem ostpreußisch/schlesischen Elternhaus plus einer Oma, die mich mit ihrer Flüchtlingsvergangenheit sehr geprägt haben und mir immer sagten, wie böse die Welt ist. Leider habe ich keine Geschwister. Das habe ich immer bedauert, denn diese destruktiven und herrischen Energien zuhause alleine auszuhalten, war oft nicht leicht. Das konnte ich erst als Erwachsene erfolgreich durch Aufstellungen, Ausbildungen und anderer Methoden gut bearbeiten und mich aus der Negativität meiner Eltern herausarbeiten, denn ich bin vom Herzen grundtief überzeugt, dass jeder Mensch gut ist. Vielleicht bin ich auch zu naiv gewesen, denn Enttäuschungen und Schmerzen bleiben nicht aus im Leben. Aber niemals hielt es mich davon ab, den nächsten neuen Menschen nett zu finden. Denn er kann ja für meine Erlebnisse nichts und jeder hat doch eine Chance verdient. Mittlerweile merke ich recht schnell, wo ich mich einlassen kann und wo es auf wenig Resonanz stößt.

Gibt es doch so viele Blender, und all denen bin ich dankbar für jede einzelne Lehrstunde. Das hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

Ich gebe meine Liebe den Menschen zurück. Denen, die zu mir als Klienten kommen oder auch im Ehrenamt. 6 Jahre war ich als Notfallseelsorgerin tätig und seit 2019 engagiere ich mich in der Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V. in Essen für Menschen in Armut und Not.

Meine Ausbildungen kannst du dir hier anschauen – einfach klicken.

Was kannst du von unserer gemeinsamen Arbeit erwarten?

Durch die Prägung der selbsterlebten Schwierigkeiten im Leben, kann ich auf einen großen Pool der Erfahrungen und gelebter Spiritualität schöpfen.

Ich stehe in meiner Arbeit besonders für Empathie, Klarheit, Zuverlässigkeit, Hingabe und Vertrauen. Gerechtigkeit und Großzügigkeit gehören zu meinem Sein auch dazu.

Ich spreche liebevoll klar und direkt, bringe Themen gern auf den Punkt, ohne Umschweife und dabei bleibe ich einfühlsam. So ergibt sich für dich ein freieres Bild deiner Situation und es hilft dir auch klarer zu sehen. Ich sage was gesagt werden will, nicht was du gern hören möchtest. Hier möchte ich dich einladen, der höheren Instanz zu vertrauen, die diese Worte durch mich zu dir bringt.

Mir ist deine Eigenverantwortung besonders wichtig, du übernimmst die Verantwortung für dich und erwartest nicht, dass ich dir etwas „wegmache“ oder die Essenzen etwas „wegsprühen“. So funktioniert das Leben nicht, das durfte ich auch in besonderer Härte erfahren. Wie oft habe ich mir gewünscht, dass mir jemand das Leid und den Kummer abnimmt, aber das ist nicht geschehen. Ich habe aber erlebt, dass es Menschen gab auf meinem Weg, die mir wie Perlen vorkamen, die mir geschenkt wurden, um weiterzumachen, um zu verstehen und den Schmerz zu überwinden.

Du bist auch nicht alleine. Ich bin an deiner Seite und zeige dir Möglichkeiten auf, den Weg zu gehen, den deine Seele wünscht und du darfst dem Prozess vertrauen, darfst dich einlassen und durch die offene Tür gehen. Gehen wir ein Stück zusammen?