Access Bars

Kennst du schon die Access Bars®?

Ich bin auf diese Methode immer wieder aufmerksam geworden, aber letztendlich habe ich sie im Sommer 2021 einfach ausprobiert. Es hat mich irgendwie angesprochen, auch wenn ich nicht viel darüber wusste. Und man soll ja seinem ersten Impuls folgen, nicht wahr?

Meine erste Sitzung hat mich sehr in Staunen versetzt, hatte ich doch gespürt, wie sich die Energiebahnen wieder verbinden und es wie zwischen Plus- und Minuspolen brizzelte, sich wie ein elektrischer Bogen spannte. Ich kam mir so leicht und wieder neu verdrahtet vor.

Es passt sehr gut zu meiner Reconnective Healing Arbeit, es scheint eine ähnliche Frequenz zu sein.

Langfristig beobachtete ich, dass mein Gewicht runterging. Wer mich kennt weiß, dass es mein Lebensthema ist, das Leben war mir ein Schweres und leicht habe ich einfach nicht gelernt.

Und nun sollte es alles leicht werden, leicht von mir abfließen? Wie wunderbar, wenn es so wäre, dachte ich skeptisch.

Nach einigen weiteren Sitzungen habe ich, ohne weitere Maßnahmen, wie Ernährungsumstellung, bis Dezember 2021 schon 12 Kilo losgelassen. Ernährung war nicht das Thema, denn als Gesundheits- und Ernährungsberaterin esse ich sowieso schon sehr gesund, nur mein Körper hatte darauf irgendwie nicht reagiert. Die Blockade lag einfach woanders.

Möchtest auch du dich von negativ zu positiv umprogrammieren? Dann empfehle ich dir eine Access Bars Sitzung.

Was sind die Access Bars® und was genau passiert dabei?

Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars® verbinden sich an bestimmten "Bars-Punkten" und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens.

Durch sanftes Berühren der 32 Energie Bars®-Punkte am Kopf, die nach und nach während der Session mit den Fingerspitzen berührt werden, können diese angesammelten Begrenzungen und Blockaden gelöst werden, die jemanden daran hindert, er/sie selbst zu sein.  In diesen sind alle Gedanken, Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubensätze, Überzeugungen, Überlegungen, Bewertungen und Emotionen zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert. Durch sanfte Berührung beginnen sich diese Einschränkungen mit erstaunlicher Leichtigkeit aufzulösen.

Eine Bars Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset Knopf der das System neu startet und dadurch Freiraum schafft. Man muss nicht aktiv an Themen arbeiten, sondern kann wirklich tiefe Entspannung genießen und das System entscheidet, was zuerst gehen darf.

Denn wie auf einer Computer-Festplatte sammelt sich über die Jahre so einiges Unbrauchbares an. Wir defragmentieren uns sozusagen.

 Was könnten die Themen sein, die du gern leichter leben möchtest?

  •  Kontrolle, Kreativität
  • Altern, Sexualität
  • Traurigkeit, Freude
  • Wahrnehmung
  • Güte, Dankbarkeit, Kommunikation
  • Selbstheilung
  • Freundschaften, Partnerschaften
  • Schlafstörungen
  • Gesundheitsprobleme
  • Gewichtskontrolle
  • Geld
  • Partnerschaft & Beziehung
  • Ängste
  • Stress
  • Prüfungen
  • Selbstheilungsprozesse im Körper anregen
  • klarere und bessere Wahrnehmung
  • Anregung der Kreativität
  • Und vieles mehr

Häufige Veränderungen nach einer Access Bars ® Behandlung sind:

  • Ruhigerer Gedankenstrom
  • Mehr Freiheit im Kopf
  • Konzentrationsverbesserung bei Kindern und Erwachsenen vor Prüfungen
  • Beziehungen werden intensiver
  • das Energielevel erhöht sich, Vitalisierung für einen besseren Schlaf und erholtes Erwachen voller Energie
  • Gedankenkarusselle beruhigen sich
  • Stress lässt nach
  • mentale Klarheit
  • Loslassen von Gewicht

Wenn du mehr dazu hören möchtest, empfehle ich dir folgende Videos:

        

 

Sei der Schöpfer deiner Realitäten!