Termine

Du möchtest gern meine Arbeit kennenlernen?

Wenn du dich schon ein wenig auf meiner Seite umgeschaut hast, konntest du sicher etwas von meiner Art zu arbeiten für dich entdecken.

Vielleicht möchtest du deinem Körper eine Behandlung mit Heilfrequenzen schenken oder an einem Thema direkt arbeiten?

Dann sind Reconnective Healing und APP-Healing eine gute Möglichkeit, wieder in die Balance zu kommen.

Gern unterstützen dich die Wende-Essenzen dabei.

Lass dich mithilfe eines Lebenscoachings ganzheitlich von mir unterstützen, wir entdecken DICH gemeinsam. Gern nehme ich die Seelen Ruf Karten dabei zur Hilfe.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich von dir zu hören.

Ich vergebe Termine (persönlich in meiner Praxis anwesend oder über Zoom) nach Vereinbarung.

Herzensgruß

Sabine