Über mich

sabine wendeMein Name ist Sabine Wende-Legenbauer, ich wurde 1963 in Essen geboren, bin seit 1988 verheiratet und seit 1989 Mutter von Zwillingssöhnen.

Seit mehr als 20 Jahren habe ich Erfahrungen mit Licht- und Energiearbeit im feinstofflichen Heilbereich, seit 2009 arbeite ich in eigener Praxis als psychologische Heilpraktikerin.

Meine persönlichen Schulungen bekam ich natürlich durch Ausbildungen, aber besonders durch das Leben und durch einen Schicksalsschlag 1989, der sich im Nachhinein als Geschenk herausstellte, aber das zu erkennen war ein weiter Weg.

Mit Hilfe meines Teams aus der geistigen Welt, das immer an meiner Seite ist, wurde ich geführt und mir wurden Wege aufgezeigt, die meiner Entwicklung und Bewusstwerdung dienlich waren und immer noch sind.

Sabine Wende

Durch Weiterentwicklung und Arbeit an mir selbst wurde ich 2010 aufmerksam auf eine  ganz einzigartige Frequenz, The Reconnection. Seitdem bilde ich mich weiter in dem Bereich fort.

 Ein Jahr nach meiner persönlichen Reconnection wurden mir mithilfe von Channelings die Wende-Essenzen durchgegeben und ich sollte sie in die Welt bringen. Die Rückmeldungen der Anwender haben mich überzeugt, dass die Essenzen eine wertvolle Hilfe sind für den persönlichen Transformationsprozess eines jeden Einzelnen.

Gleichzeitig erlebe ich eine Art Schulung oder Studium in den letzten Jahren durch geistige Führung, das mir hilft, die Arbeit mit Klienten nochmal anders zu gestalten.

Ich stelle meine heil-sichtigen Fähigkeiten zur Verfügung, um Sie individuell in Ihrer Neurekalibrierung zu unterstützen.

In meine Arbeit fließt aber auch der körperliche Aspekt mit ein. Ich biete die physikalische Gefäßtherapie Bemer an, sowie alle Informationen zu diesem Selbstanwenderprogramm.


Sabine Wende – Lebensstationen

2014/2015 Zertifizierter Bemer-Partner, bei mir erhalten Sie Informationen über die physikalische Gefäßtherapie Bemer
12/ 2014 Reconnective Healing Foundational Practitioner und Reconnection Certified Practitioner –Fortbildung zu den neuen Standards von The Reconnection®  nach Dr.Eric Pearl
seit 10/2014 ausgebildete Notfallseelsorgerin im Einsatz
2013-2014 Channeling über Heilanwendungen von App-Healing und SilverCoreReplacment erhalten
2012 Channelingschulung durch die Geistige Welt, Entstehung der Wende-Essenzen
2011/2012 Coaching-Fortbildung zum Thema Hochsensibilität bei HSP-Institut Rolf Sellin, Stuttgart
04/2011 Reconnective Healing Practitioner Level I / II + III – The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl, Mitglied im Reconnection Verband e.V.  (2011-2016)
10/2009 Eröffnung Praxis Wendezeit in Essen
2008/2009 Ausbildung in Klang-Massage-Therapie und Gongarbeit bei HP Brigitta  Schauenburg, zertifizierte Lehrerin nach Peter Hess Fortlaufende Fortbildungen erhalten
04/2007 Heilpraktikerin für Psychotherapie Prüfung bestanden
11/2006 Kursleiterausbildung zum Thema Wechseljahre am FSB-Frauenseminar Bodensee bei Julia Onken
09/2003 –
09/2006
Psychologische Ausbildung an der Heilpraktikerschule Gorny, Oberhausen
08/2003 Chakra Diagnostik und Harmonisierung Teil 2
03/2003 Chakra Diagnostik und Harmonisierung Teil 1
04/2002 Seminar in intuitiver Gesprächsführung, Arbeit mit dem Unterbewussten, evt. Karma
02/2002 Großmeistergrad (6. und 7. Grad)
04/2001 Reiki-Halschakra-Einweihung
02/1997 Meister / Lehrergrad III a und III b
Meridianeinweihung
10/1996 Reiki II
07/1996 Reiki I