Über mich

Mein Name ist Sabine Wende-Legenbauer, ich wurde 1963 in Essen geboren, bin seit 1988 verheiratet und seit 1989 Mutter von Zwillingssöhnen.

Seit mehr als 25 Jahren habe ich Erfahrungen mit Licht- und Energiearbeit im feinstofflichen Heilbereich, seit 2009 arbeite ich in eigener Praxis als psychologische Heilpraktikerin.

Meine persönlichen Schulungen bekam ich natürlich durch Ausbildungen, aber besonders durch das Leben und durch einen Schicksalsschlag 1989, der sich im Nachhinein als Geschenk herausstellte, aber das zu erkennen war ein weiter Weg.

Mit Hilfe meines Teams aus der geistigen Welt, das immer an meiner Seite ist, wurde ich geführt und mir wurden Wege aufgezeigt, die meiner Entwicklung und Bewusstwerdung dienlich waren und immer noch sind.

Sabine Wende

Durch Weiterentwicklung und Arbeit an mir selbst wurde ich 2010 aufmerksam auf eine  ganz einzigartige Frequenz, The Reconnection. Seitdem bilde ich mich weiter in dem Bereich fort.

 Ein Jahr nach meiner persönlichen Reconnection wurden mir mithilfe von Channelings die Wende-Essenzen durchgegeben und ich sollte sie in die Welt bringen. Die Rückmeldungen der Anwender haben mich überzeugt, dass die Essenzen eine wertvolle Hilfe sind für den persönlichen Transformationsprozess eines jeden Einzelnen.

Gleichzeitig erlebe ich eine Art Schulung oder Studium in den letzten Jahren durch geistige Führung, das mir hilft, die Arbeit mit Klienten nochmal anders zu gestalten.

Ich stelle meine heil-sichtigen Fähigkeiten zur Verfügung, um Sie individuell in Ihrer Neurekalibrierung zu unterstützen.

In meine Arbeit fließt aber auch der körperliche Aspekt mit ein. Ich biete die physikalische Gefäßtherapie BEMER an, sowie alle Informationen zu diesem Selbstanwenderprogramm.

Sabine Wende – Lebensstationen

Hier findest du meine Ausbildungs-Stationen: Klick

Hier findest du meine Arbeit in einer Zusammenfassung: Klick-PDF

 

Zum Seitenanfang