Reconnective Healing® und The Reconnection®

Reconnection® nach Dr. Eric Pearl

Stufe 1 des Wende-Prozesses

The Reconnection® und Reconnective Healing® ist eine ganz neue Art von Energiearbeit, die Licht und Information in unsere Zellen bringt und mit einer ganz neuen Energiefrequenz arbeitet. Diese Arbeit ist mit keiner anderen Technik vergleichbar und geht auf den amerikanischen Arzt Dr. Eric Pearl zurück.

Dr. Pearl arbeitete 12 Jahre lang als Chiropraktiker in Los Angeles und er kam in Kontakt mit dieser Frequenz durch eine wundersame Begegnung, die er in seinem Buch "The Reconnection® - Heile andere, heile dich selbst" beschreibt.
Dr. Pearl begann nachzuforschen, über welche ungewöhnliche „Gabe“ er hier verfügte und stellte fest, dass es sich hierbei um eine neuartige Energiefrequenz zur Wiederanbindung an das kosmische Gitternetz handelt.

Die Reconnection Frequenz ist:

Zurückkehren ins Gleichgewicht * Rückkehr zum Licht, Gott, Liebe, Universum * Zustand des Seins * Erinnern an das was wir sind

Verbindung mit Potenzial und Wahrheit* Möglichkeit mich auszurichten an dem was ich bin* Eins sein in Liebe

Annehmen können was ist * Leben in Leichtigkeit * Ganzheitliche Regeneration * den wahren Lebenssinn und Zweck leben

Selbstheilungskräfte aktivieren * Wieder wie ein Kind zu sein * Empfangen – nicht senden * Ich sein und Eins sein

Lass auch DU dich ent-Zünden und berühren!

haende

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du dich hier informieren: