Silver Core Replacement©

 Stufe 3 des Wende-Prozesses

Es ist nun an der Zeit, sich von allem Alten zu verabschieden und das Neue zu begrüßen.
Wenn du deine Entwicklungsstufen durchlaufen hast, bist durch deine Ängste und Sorgen gegangen und hast deine Illusionen erkannt.
So soll die 3. Stufe dir helfen, ganz frei zu werden.

So wird dir geschehen, ganz nach deinem Glauben.hintergrundDu kannst den Prozess starten, indem du mir die Erlaubnis gibst den Prozess in Gang zu setzen.
Du gibst dich dem Silver Core Replacement© Prozess hin und vertraust der geistigen Welt, dass es zu deinem Besten geschieht.
Ich darf dir die Information, wie das genau geschieht, erst 2 Monate NACH Durchführung zukommen lassen. Es geht hier um absolutes Vertrauen und JA-Sagen zu deinem Loslass-Prozess.

Du wirst dich heiler, freier, gelöster fühlen und den Weg nach vorne ohne alte Störungen gehen können.

Diese Arbeit ist für Fortgeschrittene, die wirklich ALLES loslassen wollen.
Wer noch gerne an Altem festhält, um daran „arbeiten“ zu wollen, der darf das gerne tun.
Dem wird Silver Core Replacement© nicht dienen.

Es braucht dafür die volle Abtrittserklärung auf Verzicht.
Der Silver Core ist eine so große Heilquelle in dem Menschen, die sich dauerhaft etabliert, und er sich seinem Plan gemäß entwickelt.

Du brauchst für diesen Prozess nicht in meiner Praxis persönlich anwesend sein.

Es ist als Fernsitzung angelegt und wird ca. 90 Minuten dauern.

Halte dich bereit, indem du dich zur Ruhe begibst und NICHTS dazu tust, einfach geschehen lässt.
textAb dann beginnt der Prozess.

Wir werden uns nicht gleich im Anschluss austauschen.

Nach 2 Monaten werden wir uns anrufen, gern auch treffen und du kannst mir berichten und ich sage dir, was der Inhalt des Prozesses war.

(Du sollst nur spüren, nicht im Kopf mitdenken oder lenken und so das Ego füttern.)

Der Energieausgleich beträgt 99,00 Euro und ist vorab zu begleichen.

 

Eines der Channlings, die ich für diesen Prozess bekam, ist folgendes:

Geliebtes Menschenkind,

in all den Zeiten, in denen deine Seele schon war, ist jetzt eine besondere Zeit gekommen.

Jetzt, im Augenblick der Jahrzehnte, entwickelt sich dein Bewusstsein um ein hundertfaches schneller als je zuvor.

Was aber passiert im Moment mit Dir?

Ist diese schnelle und rasante Entwicklung wichtig und richtig für dich?

Wenn du im Vertrauen zu Gott bist-ja!

Wenn du Angst davor hast, wird es schwerer sein. Und dennoch bist du begleitet und beschützt.

Eine der kommenden Zeitqualitäten ist die Überprüfung aller Realitäten (oder Illusionen) die dir begegnen, auf deinen inneren Wahrheitsgehalt hin.

Stelle dir bei allem was kommt die Frage: entspricht es meinem inneren „Ja“, macht es mir ein leichtes Gefühl, beschwingt es mich?

Oder ist es ein „Nein“ und beschwert meine Seele. Fühlt sich der Weg schwer und steinig an? Dann geh ihn nicht!

Entdecke in allem auch die Grenze deiner Komfortzone- gehe bis an den Rand- erspüre ihn- und dann gehe darüber hinaus.

In dem Vertrauen, du wirst gehalten und unterstützt.

Niemand lässt dich fallen, außer du selbst.

Willst du mit reiner lichtvoller Kraft nach vorne schreiten, lass dich reinigen durch ein Silver Core Replacement.

Wir haben dieses Tool schon vor längerer Zeit unserem Channel durchgegeben, aber erst jetzt ist es an der Zeit, es frei zu geben.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Blockaden in deiner Pranaröhre werden gelöst und gelöscht, wenn du absolut „JA“ sagst, zum LOS-LASSEN. Wir geben das SCR jetzt frei durch unseren Channel hier. Sie wird dich durch den Prozess der Frequenz begleiten mit Hilfe der plejadischen Transformatoren.

Eine gesonderte Erklärung ist vorab nicht nötig, spüre rein, ob du bereit bist Altes abzugeben und dich mit dem silbernen Licht erneuern, auffüllen und stabilisieren zu lassen.

Lasse den Kopf außen vor.

Erst wenn du es durchfühlt hast, wird dir die Erklärung gegeben.

Wir arbeiten hierbei über die Ferne, du bist am besten in deinen heiligen Hallen anwesend.

Genaueres besprecht ihr gemeinsam.

Freiheit und Frieden, innen wie außen, sind mit das höchste Gut.

Dies war die Schwesternschaft der Plejaden.

Channeling empfangen am 26.11.2015 by Sabine Wende

 

Zum Seitenanfang