APP-Healing

Stufe 2 des Wende-Prozesses

Botschaften deiner Seele erkennen und verstehen

Was will mir meine Seele sagen? Hast du dich das auch schon des Öfteren gefragt?

Die Seele ist der unsterbliche Teil von uns, der mit Allem verbunden ist. Wenn wir uns dessen bewusst sind, dann können wir vertrauen und uns führen lassen. Wir sind offen und neugierig, was auf uns zukommt und befinden uns im Fluss des Lebens. Wir sind entspannt und ruhig und können jederzeit auf unsere Intuition und Kreativität zugreifen. Probleme lösen sich scheinbar von selbst und neue Ideen fließen uns zu. Was kann es Schöneres geben?
Und wie kommst DU dahin?

logo_app_healing-freigestelltAPP-Healing © bedeutet:

A = Aura Reading

In einem bewussten Trancezustand ist es möglich, Zugang zu unserem großen Gedächtnis im Unterbewussten zu bekommen.
Ich bitte den Klienten, der angezogen bleibt und zugedeckt wird, es sich auf der Liege bequem zu machen, die Augen zu schließen und sich zu entspannen und am besten ohne Erwartungsdruck zu sein.
Bei dem Reading verbinde ich mich mit dem Höheren Selbst des Klienten und schaue, wie dessen Energiefeld (Aura) beschaffen ist.
Ich kann auch erspüren und sehen, wie die Chakren arbeiten, welche Farben, Formen oder Elemenale in der Aura vorhanden sind.
Es werden Blockaden, Emotionen, Sorgen, aber auch Fähigkeiten, Stärken und Lösungen etc. entdeckt und mitgeteilt. Ich erkläre die Bilder, die mir die Seele des Klienten zeigt, denn sie sind durch direkten Zugang über den Verstand nicht zu finden.
Es kann sich dabei um karmische oder um jetzige Ereignisse handeln, die aufgelöst werden wollen. Der Klient hat dabei die Möglichkeit Fragen zu stellen. Es ist wie ein ganz persönlicher Fingerabdruck jedes Einzelnen.
Das Aurareading kann den Klienten nicht überfordern. Es werden nur die Informationen durchgegeben, die der Mensch verarbeiten kann.
Ein Aura-Reading verhilft dem Klienten zu einem neuen Blick auf seine Persönlichkeit, seine Fähigkeiten und seinen Weg. Er bekommt mehr Klarheit über sein Lebensmuster, Unterstützung zur Neuorientierung und Anregungen zu Problemlösungen.
Nach dem Reading fange ich mit der Energiebehandlung an.

P = Pyramidenenergie

Über der Liege erscheint, nicht nur für mich spür- oder sichtbar, sondern oftmals auch für den Klienten, eine Energiepyramide, die alle Farben des Spektrums aus dem Universum empfängt, aber nur eine bestimmte Farbfrequenz als Heilfarbe, passend für den Prozess zu dem Klienten durchlässt.

P = Prismafarben

Diese Energie und Farbe entspricht einem der 8 Wende-Essenz Frequenzen.
Ich frage den Klienten dann, ob er mir erlaubt, die passende Aura-Essenz zu sprühen und dann arbeite ich in der ihm zugedachten (Farb-) Frequenz in seinem Energiefeld.

prisma smallNr. 1    30 Grad – rosa
Nr. 2    45 Grad – grün
Nr. 3    60 Grad – gelb
Nr. 4    90 Grad – orange
Nr. 5   180 Grad – gold
Nr. 6   Universum-Erde – regenbogenfarben
Nr. 7   Raumreinigung – türkis

Nr. 8   Herz zu Herz Verbindung – magenta
Nr. 9   Innere Stille- weiss

 

(diese Farben entsprechen nicht zwingend dem Chakra-Farbsystem)

Healing

Heilung findet auf allen Ebenen statt.
Ich bin nicht diejenige, die entscheidet, welche Farbe oder welche Essenzfrequenz zum Tragen kommt. Diese Information bekomme ich von der geistigen Welt.

Du möchtest eine APP-Healing Session buchen: Bitte rufe mich an unter 0201- 85 83 01 22 oder schreibe mir eine mail

NEU:NEU:NEU: APP Healing nun auch per Skype möglich !

Zum Seitenanfang