Wendeprozess

 

Entdecke Deine wahre Essenz in drei Schritten

Hast du das Gefühl, das du mit beiden Beinen kraftvoll auf der Erde stehst?
Gehst du bewusst und mit Freude deinen Weg des Herzens?
Liebst du es, hier auf der Erde zu leben?
Lebst du deine Wahrheit?
Ist dein Heil-Sein mit deinem Körper in Einklang?

Wenn du hier mit JA antworten kannst, dann brauchst du keine Unterstützung durch den Wendeprozess von mir.

Transformations-Coaching

Gibt dein Herz und dein Körper dir Zeichen, dass etwas nicht stimmt?
Spürst du in Dir Enge, Schwere oder Druck, eine Art blockierter Energiefluss?
Bist du in einem Zwiespalt mit dir selbst und weißt nicht, wo du hingehörst und wer du wirklich bist?
Wie lautet hier deine Antwort- gibt es ein deutliches Ja oder spürst du ein Zögern, weil der Zustand vielleicht doch gar nicht so schlimm ist, indem du dich befindest?

Wenn du deine Wahrhaftigkeit noch nicht ganz leben kannst, aber den Mut hast, deinen Kurs zu ändern, dann entscheide dich jetzt für dich und geh den Weg deines Herzensrufes.
Lebe dein Potential und gehe den ersten Schritt in Richtung Deiner Lebensaufgabe, deiner eigenen Wahrheit.
Rückverbinde Dich mit Deinem wahren Sein, komm in Balance, erinnere dich an das, was du bist.

Entscheide Dich bewusst für ein großes JA zu Dir und Deinem Leben!

Öffne dich für Veränderungen in deinem Leben – und lass dich begleiten.
Ich freue mich, dir helfen zu können und wir ein Stück den Weg gemeinsam gehen werden.

Vertraue der göttlichen Führung, die auch mir diese Wendeprozessmodule gegeben hat, um sie den Menschen zur Entwicklung zur Verfügung zu stellen.
Bist du bereit? Dann kann diese Affirmation dir behilflich sein:

„Ich öffne mich für die Veränderung in meinem Leben und bin bereit, mich von meinem Herzen leiten zu lassen. Ich danke für alles, was jetzt zu mir kommen will.“

Hier sind die 3 Schritte des Wendeprozesses, die du durchlaufen kannst:

1. Schritt: Reconnective Healing® und die Reconnection®
2. Schritt: APP-Healing©
3. Schritt: Silver Core Replacement©

Transformations-Coaching

Zum Seitenanfang