Wendeprozess

Entdecke Deine wahre Essenz in drei Schritten - mit dem Wendeprozess

Im Laufe meiner Entwicklungen wurde mir klar, dass die Schritte, die ich gehen durfte, sich zu einem Prozess entwickelt haben, der die Wende eingeläutet hat in meinem Leben. 3 Schritte haben sich hervorgetan- zuerst die Frequenzarbeit über Reiki zu Reconnective Healing™,  dann die Veränderung der Heilarbeit mit Ausrichtung auf Aura-Readings der etwas anderen Art-APP-Healing© genannt. Und zu guter Letzt der Loslassprozess alter Muster durch Silver Core Replacement©-Heilarbeit.

Diese Möglichkeiten kann ich dir anbieten, wenn auch du an dir Veränderungen wünscht und dich auf deinem Weg ausrichten willst und alles, was dir im energetischen Feld festhängt auch ablösen möchtest.

Entscheide Dich bewusst für ein großes JA zu Dir und Deinem Leben und wende dich dir selber zu.

 

Hier sind die 3 Schritte des Wendeprozesses, die du durchlaufen kannst: