Wende-Essenzen

Wende-Essenzen

Aurasprays für deine Transformation und dein Bewusst-Sein

Die Wende-Essenzen sind Aurasprays, die dir über den feinstofflichen Körper helfen können, dich deinen Lebensthemen und deiner Berufungsfindung zuzuWENDEN.
Die verschiedenen Frequenzbereiche haben die Aufgabe, deine körpereigene Lichtschwingung in sanften Schritten auf die universellen Heil-Schwingungen einzustellen und so deiner Seele zu helfen, ihren Auftrag wiederzuerkennen und zu erfüllen.
Vergleichbar mit einer Radiofrequenz, die einmal eingestellt, einen bestimmten Sender empfängt.

So erklärt sich auch die Bedeutung von 30-45-60-90-180 Grad. Die Wende-Essenzen sind so aufeinander abgestimmt, dass sie keinen Aspekt der Entwicklung zu deinem wahren ICH auslassen.

Diese Essenzen aus der geistigen Welt sind zu uns gekommen, um als unterstützendes Hilfsmittel im persönlichen Veränderungsprozess zu dienen.
So kann deine persönliche Transformation lichtvoll, leicht und freudig beginnen.
Bestehend aus den Energien der Edelsteine, den erdenden hochwertigen, ätherischen Ölen und der hohen Frequenz der 12. Dimension ergibt sich ein Gesamtbild für deine persönliche Entwicklung.

Du entscheidest, was für dich das Richtige ist – ich begleite und berate dich gern dabei. Die Essenzen sind in meiner Praxis und über meine Webseite, einzeln oder im Set, erhältlich. Sie werden von mir in einer meditativen Haltung und einzeln in Handarbeit mithilfe der geistigen Welt sowie mit viel Liebe, Dankbarkeit und Freude hergestellt.

Wende-Essenzen – Spüre den erfrischenden Hauch der Veränderung

Special Edition

Nach dem Zu-Wendungs-Prozess zu dir selbst, hast du die Möglichkeit, die Verbindung zur universellen Quelle weiter zu festigen, die Heil-Werdung in deinen Beziehungen und zu deinem Umfeld mit folgenden Essenzen zu unterstützen.

So kann wahre und tiefe Verbundenheit entstehen.

Länder-Essenzen

Eine neue Reihe von Aurasprays ist entstanden und wird sich mit der Zeit erweitern. Die Impulse dazu bekomme ich aus der geistigen Welt.

Ihre Aufgabe ist es, die Schwingungsqualität der einzelnen Länder und Orte für uns so zu transformieren, dass sie ihre Energie an uns dauerhaft abgeben und wir dadurch einen neuen Zugang zu uns finden können.

Weitere Angebote

Wie funktioniert der Kauf?

Alle Wende-Essenzen sind gegen Vorkasse plus Porto über PayPal zu beziehen. Solltest du eine andere Zahlungsart wünschen, schreibe eine E-MAIL

Bei Bestellungen ab 5 Flaschen erhöht sich das Porto auf 8,00 Euro. Ins europäische Ausland kostet das Porto für ein Päckchen 9,00 Euro. Bei Bestellungen über PayPal wird das Porto automatisch angezeigt. Du bekommst eine Kaufbestätigung per  Mail. Sobald ich einen Zahlungseingang verbuchen kann, versende ich die Essenz. Bei der persönlichen Essenz kann die Herstellung eine Zeit dauern. Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Nach § 19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmerregelung) wird keine Mehrwertsteuer erhoben.

Die AGBs und Widerrufsbelehrung findest du HIER

Der Begriff Wende-Essenz ist geschützt und die Texte unterliegen dem Copyright.