Termine

Blog des Monats: Kistenweise Zitronen

 

Quantenresonanzmessung und Zellaktivierung

DEIN Geschenk an DICH!
Jünger fühlen und besser aussehen geht ! Dank Stammzellenaktivierung durch FGF2 Faktor
Gesundheit für innen – Schönheit für aussen- Spannend. Informativ. Einmalig.

Präsentation des Powerhauses sowie die Möglichkeit einer Quanten-Resonanz-Analyse Messung-
DER Gesundheitscheck ohne Blutabnahme anhand von über 200 Frequenz-Parametern.
Vitamine, Mineralien, Schwermetalle, Organe uvm.
(Einmaliger Betrag dafür NUR 25 Euro inkl. kleiner Auswertung).

Am TERMIN WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN
Um 16 Uhr beginnen die Messungen in der Praxis Wendezeit, um 18 Uhr die kostenfreie Präsentation.
Wir bitten um Anmeldung bis ……..

Email: info@sabine-wende.de
Tel: 0201-85830122
Feuerbachstr. 4
45147 Essen

Es freuen sich auf Euch
Miguel und Sabine

NEU-NEU-NEU

Quanten-Resonanz-Analyse in der Praxis Wendezeit.

„Gesundheit ist messbar“

Die Quanten-Resonanz-Analyse gibt wichtige Hinweise über deinen Gesundheitszustand.

Durch die Messung von ca. 230 Parametern, z.B. die Vitaminversorgung, Schwermetallbelastungen und die energetischen Funktionen der Organe und noch vieles mehr,  bekommst du einen sofortigen Überblick über deinen aktuellen Gesundheitszustand.

Die Funktionsweise der Quanten-Resonanz-Analyse ähnelt sehr stark der Zellkommunikation im menschlichen Körper. Es ist so möglich, Informationen über Mangel, Überschuss, Stress und Unregelmäßigkeiten unseres Systems innerhalb von wenigen Minuten zu erhalten.

Die Quanten-Resonanz-Analyse und die hieraus resultierenden Ergebnisse sind schulmedizinisch nicht anerkannt. Diese Analyse ersetzt keine schulmedizinisch anerkannten Diagnosemethoden.

Kurzanalyse: Messung mit  Erläuterung der Werte : 50,00 Euro

Buche deinen Termin noch heute unter Tel. 0201-8583 01 22 oder info(at)sabine-wende.de

 

Deine Reconnection am Wochenende

                                        06.-07.01.2018

  • möchtst du dich dauerhaft gesünder bzw. vitaler fühlen
  • möchtest du mehr innere Ruhe und Gelassenheit
  • sollen sich deine mentalen und intuitiven Fähigkeiten steigern, und du gelangst mit der Zeit zu mehr geistiger und emotionaler Klarheit
  • bist du bereit alte Verhaltensmuster abzulegen und kannst du zulassen, wenn sich Einstellungen zu bestimmten Sachverhalten oder zu Mitmenschen sich ändern werden?

Dann ist eine persönliche Reconnection genau das Richtige für dich.

Es wird empfohlen vor der Personal Reconnection® ein bis drei Reconnective Healing® – Sitzungen in Anspruch zu nehmen. Denn dadurch kommt dein Organismus auf allen Ebenen in Balance und ist bereits vertraut mit den neuen Frequenzen. Das einmalige Erlebnis der Personal Reconnection® kann dadurch intensiver wahrgenommen und genossen werden. Dieser Vorgang findet nur einmal im Leben statt und wird an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, aber spätestens nach 72 Stunden, anhand eines festgelegten Protokolls durchgeführt.

Preis der Reconnection: 333,- Euro (weltweit festgelegter Preis) 

Es gibt keine Fern-Reconnection®, du musst hierfür persönlich anwesend sein.

 

Vereinbare deinen Termin unter 0201- 85 83 01 22 oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich!

 

Ich biete die Praxis auch zur Untermiete an:

2-3 mal die Woche oder am Wochenende kannst du den Raum mieten. Sprich mich an, wenn du einen Raum für Coachings, Heilarbeit, Klang- oder andere Massagen suchst. Workshops und Seminare mit bis zu 8 Personen sind auch möglich. Stühle, Teeküche sind vorhanden.