BEMER

Als Heilpraktikerin der Psychotherapie ist es mir untersagt, Menschen körperlich zu behandeln. Daher biete ich die BEMER Therapie nicht als Anwendungstherapie in meiner Praxis an. Aber mit der Qualifikation zur BEMER-Referentin darf ich qualifiziert und kompetent Fachvorträge anbieten und den Kunden beraten.

Meine eigene Krankheitsgeschichte wurde dank der Unterstützung des BEMERSystems zum Positiven verändert und mir ist es ein Anliegen über diese innovative Methode, sich selber helfen zu können, zu berichten.

Gesundheit hat in den meisten Fällen mit einer guten Durchblutung zu tun. Eine optimale Versorgung der Zellen mit Nährstoffen und Sauerstoff und die Entsorgung der Stoffwechselendprodukte erfordert eine optimale Durchblutung. Bei vielen kranken, aber auch gesunden (vor allem gestressten) Menschen ist diese gestört. Zudem nehmen unsere körpereigenen Regulationskräfte im zunehmenden Alter deutlich ab. Hier setzt die physikalische Gefäßtherapie BEMER an.

Sage Ja zur BEMER-Therapie.
Sage Ja zu Gesundheit, Regeneration und Leistungsfähigkeit.

Detail-Informationen unter : https://wende.bemergroup.com/de

bemer-2

Ich berate dich gerne unverbindlich und kostenlos.

Besuche kostenfrei und unverbindlich den Fachvortrag!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Sichere dir deinen Platz mit deiner Anmeldung!

Terminanfragen und weitere Informationen telefonisch unter:
(0201) 85 83 01 22 oder per MAIL
Gesundheit schützen, Heilung unterstützen.

 

Hauptstraße der Gesundheit

Ja, ich will…

  • … mehr Leistungsfähigkeit
  • … mehr Regeneration
  • … mehr Genesung
  • … Rückenschmerzen, Arthroseschmerzen und viele andere reduzieren
  • … bei Diabetes die Folgeerscheinungen reduzieren
  • … bei Unfällen und Verletzungen die Wundheilung verbessern
  • … chronische Krankheiten lindern
  • … austherapierte Beschwerden verbessern
  • … mehr Lebensqualität bis ins hohe Alter haben
  • … WISSEN, WIE DAS GEHT

logo_bemer_partner

Zum Seitenanfang